Dr. Annabelle Kraft

Ich bin Hamburgerin, in Groß Flottbek aufgewachsen und bin gerade nach 10 Jahren Frankfurt wieder in die Heimat gezogen.

Ich habe die letzten 3,5 Jahre im stationären Bereich der Inneren Medizin in Frankfurt gearbeitet und möchte nun ambulant weitergehen.

Hier in der Praxis habe ich nun die Möglichkeit meinen Facharzt für Allgemeinmedizin zu machen. Ich freue mich.

 

Medizin-Studium

  • Goethe Universität Frankfurt am Main, 2010- 2016
  • Approbation, Ärztekammer Frankfurt, 2016

Physiotherapie- Studium

  • Bachelor in Physiotherapie, Amsterdam 2006-2009

Promotion

  • Goethe Universität Frankfurt am Main, 2016
  • Titel: Homicide-suicide. Postmortem study from the Institute of Legal Medicine in Frankfurt/Main from 1994 to 2014

Facharztweiterbildung:

  • Krankenhaus Sachenhausen, Frankfurt am Main, Abteilung Innere Medizin 2016-2020
  • Krankenhaus Sachenhausen, Frankfurt am Main, Abteilung Diabetologie, 2019